Über uns

Der Verein wurde im Mai 2002 gegründet und blickt seitdem auf eine überaus erfolgreiche Etablierung in der Branche des Rehabilitations- und Präventionssports im Raum Leipzig zurück.

Wir als Verein legen großen Wert auf persönlichen Kontakt und ein vertrautes Verhältnis zwischen unseren Mitarbeitern und Mitgliedern. Dafür gehören regelmäßige Sonderveranstaltungen zu unserem jährlichen Event-Kalender.

So findet alljährlich eine gemeinsame Weihnachtsfeier sowie ein Sommerfest statt und unterjährig bieten wir unter anderem mit Wandertagen, Sportfrühstücken, Städtereisen und Abend-unternehmungen (Gaststätten, Bowling uvm.) viele weitere Aktivitäten an.

Neben der sportlichen Komponente kommt bei uns und unseren Mitgliedern also auch ganz besonders die soziale Komponente des Vereinslebens zum Tragen. Wir heben uns damit klar von anderen Reha-Anbietern ab.

Unser Team